Menü
Anmeldung

Connect again
---

Your name (or pseudo) :

Your secret code (associated with your pseudo)


 Count of members 8 members


Connected :

(nobody)
Kalender
Umfrage
Wer will wieder zur Schockmeisterschaft?
 
Blonder, der Underberger
Panzer, Frank the Tank
Meister, der Unvergleichliche
Ole, der Zurückgetretene
Kallemann, der Gerechtigkeits-Hooligan
Zenga, der sanfte Walter
Bubi, der Lockieist
Icke, der Würfelschreck
Badenser, der 2STD.-Spieler
Teufel! Höllischer Beobachter
Results
Counter

   visitors

   visitor online

Chat
Webmaster - Infos
Suche




="Forum" - Forum


active  Topic # 17  Bundesfreiwilligendienst

03/08/2011 @ 23:15
by Icke

Icke

42 messages

Kriegsdienstverweigerer gibt es nicht mehr, der Zivildienst wurde abgeschafft und es gibt jetzt den Bundesfreiwilligendienst.
Würfelverweigerer gibt es dagegen in zunehmendem Maße- Festgestellt am 02.08.2011 befanden sich um 21:15 Uhr doch sagenhafte drei Würfelklubmitglieder im Stadion- War das ein Gedrängel in der Würfelarena. Während einige Würfelgesellen im Lauf des Abends noch "eintrudelten" gab es doch  einige Totalverweigerer! Jungs kommt mal wieder aus dem Becher und steht mal wie eine Eins. Wenn sonst nichts geht.


der mit den würfeln tanzt

Write to Icke   Post an answer  Top
active topic active   closed topic closed   Sticky Sticky   New New message   -   Correct Correct message   Close Close topic   Make sticky Make sticky
[]




cadeau.gifSpezial !

^ Top ^