Menü
Anmeldung

Connect again
---

Your name (or pseudo) :

Your secret code (associated with your pseudo)


 Count of members 8 members


Connected :

(nobody)
Kalender
Umfrage
Wer will wieder zur Schockmeisterschaft?
 
Blonder, der Underberger
Panzer, Frank the Tank
Meister, der Unvergleichliche
Ole, der Zurückgetretene
Kallemann, der Gerechtigkeits-Hooligan
Zenga, der sanfte Walter
Bubi, der Lockieist
Icke, der Würfelschreck
Badenser, der 2STD.-Spieler
Teufel! Höllischer Beobachter
Results
Counter

   visitors

   visitors online

Chat
Webmaster - Infos
Suche




="Forum" - Forum


active  Topic # 18  Reise 2012

23/01/2012 @ 15:55
by Icke

Icke

44 messages

Gibt es eine Antwort?
Stimmt es das wir ein 8 Personenschlafraum direkt über dem Stall haben?
Das im Europäischen Südosten ein Solidaritätsbeitrag von 100€ pro Person und Tag anfallen?
Das es dort immer noch keine Kläranlagen gibt, und der Dreck direkt ins Meer gespült wird?
Das die Submarines der Costa Reederei immer wagemutigere Abstandsrekorde zu unserem Strand aufstellen wollen?
Das der Blonde nun doch nicht mitfährt?
Das Duif uns nicht zum Flughafen fahren will?
Das statt Kallemann nun Pia mitkommt?
Das der Mädchenschmecker seine Angel Zuhause lässt?
Das der Blonde nun doch wieder mitfährt, aber nur wenn er neben dem zigarrenrauchenden Walter Z. sitzt?
Das Bubi nur mitfährt wenn Cornelia mitfährt?
Das Franka auch mitfahren will, damit Pia nicht so allein ist?
Das der Blonde nun wieder doch nicht mitfahren will, weil Franka mitfahren will?
Das Panzer auf den Hund gekommen ist, der Hund! und diesen im Stall nächtigen lassen will?
Das Franka abgesagt hat, weil Panzer seinen Hund mitnehmen will?
Das Bubi nun doch ohne Cornelia, aber dafür seine Hunde mitnehmen möchte?
Das es Streit zwischen Bubi und Panzer wegen den Hunden geben soll, da nur Platz für rollige Hündinnen im Stall ist?
Das der Meister nun auch mitkommt, aber ein Doppelzimmer mit Annemarie belegen möchte?
Das Icke abgesagt hat, weil er den Pool nicht alleine nutzen darf?
Das der Mädchenschmecker wegen des Pools nun doch seine Angel mitnimmt, weil er allzugerne Mal einen großen Blonden an der Angel haben möchte?
Das Franka nun wieder mitkommen möchte, weil sie sich den Blonden nicht wegangeln lassen will?
Das alle eigentlich keine Lust haben, ausser den Hunden, den Rolligen?


der mit den würfeln tanzt

Write to Icke   Post an answer  Top
Answer n° 1
--------
30/01/2012 @ 01:23
by blonder

Anonymous

visitor

Hut ab Icke,

endlich mal wieder ein seriöser Beitrag zu einem völlig überspitzt

dargestellten Sachverhalt. 

Wir haben einen Stall unter einem 8 Personenschlafraum!

Die 100  € fallen nur pro Nacht an und da wir die Nacht zum Tage  machen werden, müssen wir natürlich nichts berappen.

Es gibt allerortens Sickergruben, in denen das schöne EU - Geld versickert.

Ob die Costa Reederei eine U -Bootflotte unterhält würde ich dann doch stark bezweifeln, aber unser Strand ist Fährenfrei.

Der Blonde fliegt mit!

Duif fährt zum Flughafen!

Pia bleibt daheim!

Der Badenser lässt nicht nur seine Angel daheim!

Franka bleibt daheim, damit Pia nicht so einsam ist.

Der Blonde fliegt mit Franka im September wieder hin !

Da wir im Stall nächtigen, schläft der Hund ,der damische im ( Personenschlafraum) !

Franka hat Panzer seinem Hund abgesagt !

Der Bubi lässt Cornelias Hunde daheim !

Wir schlafen im Stall und keine rolligen Hündinnen !

Der Meister belegt ein Doppelzimmer mit Annemarie in  Bibione !

Icke es gibt doch die Sickergruben für solche Fälle !

Der Mädchenschmecker nimmt keine blonde Angel mit !

Franka bleibt daheim bei der Angel !

Alle haben Lust, ausser den Hunden, den  Rolligen !

blondern

Write to blonder   Post an answer  Top
active topic active   closed topic closed   Sticky Sticky   New New message   -   Correct Correct message   Close Close topic   Make sticky Make sticky
[]




cadeau.gifSpezial !

^ Top ^